Mittwoch, 13. Juni 2018

Lauf ins Blaue am 17.06. Herzberg

Liebe Läuferinnen und Läufer,

am kommenden Sonntag, 17. Juni, steht der nächste Lauf ins Blaue an. Es geht unter Leitung von Claudia und André auf den Herzberg. Treffpunkt ist 9:00 Uhr am Taunus-Informationszentrum in Oberursel-Hohemark. Weitere Infos anbei.

Noch was Anderes: Einige von uns nutzen bei den Laufterminen unter der Woche die Umkleiden und Duschräume im sog. Alten Trakt hinter dem Restaurant Exis. Der Verein plant, den Trakt abzureißen und eine neue Halle zu errichten. Unklar ist, ob und und wann es tatsächlich dazu kommt. Bis dahin können die Räume weiter genutzt werden, auch wenn sie in einem unbefriedigenden Zustand sind. Heinz-Jürgen hat darüber kürzlich an einem Dienstag berichtet. Bitte beachten: Es wird keine Haftung für dort deponierte Sachen übernommen, auch nicht, wenn die Räume während des Laufens verschlossen werden. Jeder ist also für seine Sachen selbst verantwortlich.
Sportliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen