Dienstag, 27. November 2018

Was läuft im Dezember


  • Am 9. Dezember (Zweiter Advent) geht es in alter Tradition auf den Weihnachtsmarkt. Wir laufen in mehreren Gruppen um 10:00 Uhr ab Ginnheim und sind gegen 12:15 Uhr zurück.
  • Am 16. Dezember (Dritter Advent) und am 23. Dezember (Vierter Advent) laufen wir planmäßig 1.30 Stunden in Ginnheim. Volker Luley arbeitet schon an seinem legendären Punsch, den gibt’s wie immer jeweils im Anschluß auf dem Parkplatz.
  • Das Weihnachtsessen schmeckt umso besser, wenn man sich ein kleines Läufchen gönnt. An den Weihnachtsfeiertagen 25. und 26. Dezember starten wir jeweils um 10:00 Uhr für eine Stunde zum Gänsebratenverdauungslauf.
  • Zum Ausklang des Laufjahres findet am Sonntag, 30. Dezember, der Spiridon Silvesterlauf statt. Los geht’s um 12:05 Uhr mit dem Hauptlauf über 10km. Anmeldung unter http://www.spiridon-silvesterlauf.de/index.php/8-silvesterlauf/7-hauptlauf. Im Anschluß soll es eine kleine Kofferraumparty geben, mehr Informationen dazu demnächst.
In Vorbereitung ist übrigens gerade der Laufkalender 2019. Wir wollen ihn ab dem 9. Dezember (Lauf zum Weihnachtsmarkt) verteilen. Einiges ist neu, vor allem Logo und Schriftzug, mit dem wir als Ginnheimer Lauftreff künftig auftreten wollen. Unser Redaktionsteam hat viel Zeit und Mühe reingesteckt, um ihn ansprechend zu gestalten – ihr dürft gespannt sein! 

Mit dem Laufkalender wollen wir auch für unseren Lauftreff werben und werden ihn deshalb auf Lauf-Events und bei anderen Gelegenheiten verteilen. Der Kalender wird kostenfrei abgegeben. Um die Auslagen zu decken, sind wir für jede Spende dankbar, ob klein oder groß. 

Herzliche Grüße 
Peter

Achtung: Ab dem neuen Jahr wollen wir an Sonn- und Feiertagen auch im Winter bereits um 9:00 Uhr starten. Man hat dann mehr vom Tag und ist rechtzeitig zum Mittagessen oder zum Brunch zu Hause. Der Wunsch nach einem einheitlichen Beginn das ganze Jahr durch war schon früher oft geäußert worden. Nachdem sich nun die meisten Gruppenbetreuer dafür ausgesprochen haben (anderen war es gleichgültig) und die Walker ohnehin um 9:00 Uhr beginnen, haben wir uns im Leitungsteam dazu entschlossen. Im neuen Laufkalender ist das schon vermerkt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen